Corona faq
Die al2 eventlocation berlin tut ihr Möglichstes, um Ihnen auch in diesen schwierigen Zeiten ein freudiges und gleichzeitig sicheres Partyerlebnis zu ermöglichen. Vor dem Hintergrund der geltenden gesetzlichen Bestimmungen und zum Schutz aller Gäste und Mitarbeiter gelten folgende Regelungen, die unbedingt einzuhalten sind:
VOR DEM EVENT
Der Zutritt zum Event ist nur unter den folgenden Bedingungen möglich. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine dieser Bedingungen erfüllen und dies auch entsprechend nachweisen können. Ein Einlass ohne gültigen Nachweis ist kategorisch ausgeschlossen:
- Ein Impfschutz ist nicht nötig.
- Ein Test ist nicht mehr nötig!
- Wir freuen uns aber wenn sie zu ihrer und unserer Sicherheit vor dem Event einen Test durchführen.
AM ORT DES EVENTS
Rechnen Sie beim Eintreffen mit etwa 2 Minuten Wartezeit für die Abwicklung der Einlasskontrolle. Bitte halten Sie die dafür notwendigen Dokumente griffbereit.
WÄHREND DES EVENTS
Maskenregelung: Maske ist nicht mehr nötig.
Es gibt keine Höchstzahl mit wie vielen Personen sie zusammen Sitzen oder stehen.
Eine Sitzplatzpflicht gibt es nicht. Sie können daher ihren Sitzplatz wechseln so oft sie wollen.
Tanzregelung: Tanzen ist erlaubt.
HINWEISE FÜR GASTGEBER:INNEN
Die Hygienebestimmungen zwingen uns bis auf Weiteres zu einer Reduzierung der Teilnehmerzahl auf maximal 70 Personen.
Dauer des Events, der Pauschalen: Getränkepauschalen
gelten in der Regel 6 Stunden. Eine Verlängerung ist auf 6,5 Stunden möglich. Nach 7 Stunden endet der Abend so das alle Gäste dann bitte die Location verlassen haben.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Haben sie zu Ihrem Event Essen bestellt ist dieses bis 72 Stunden vor dem Event kostenlos stornierbar. Danach sind 20 % der Gesamtsumme für das Essen als Ausfallkosten zu bezahlen.
Ihr Event ist bis 48 Stunden vor dem Event kostenlos stornierbar. Danach wird eine Stornogebühr von 20% des Gesamtbuchungsbetrages fällig. Der Gesamtbuchungsbetrag setzt sich zusammen aus den Kosten der einzelnen ausgewählten Module (Getränkepauschale, DJ, etc.)